Nachrichten

BREMBO IST WIEDER "BESTE MARKE"

15 März 2018

Brembo, eine marke, deren aufstieg anhält

Die Marke Brembo erhält weiterhin namhafte Anerkennungen und bestätigt so ihre Zugehörigkeit zu den beliebtesten Marken in Italien und im Ausland.
 
Denn Brembo wurde zum neunten Mal als bester Bremssystemhersteller in der alle zwei Monate erscheinenden namhaften Zeitschrift Auto Motor und Sport ausgezeichnet. Bei einer Umfrage wählten 70 % der Leser die Marke Brembo. Dank der 18 internationalen Ausgaben ist diese Zeitschrift die wahre "Bibel" für Autobegeisterte überall auf der Welt.
Eine derartige Auszeichnung kommt einer Anerkennung der Arbeit des gesamten Unternehmens gleich, und zwar nicht nur wegen des Prestiges der Zeitschrift an sich, sondern weil es sich bei den Menschen, die für Brembo gestimmt und dabei jegliche mögliche Verbundenheit mit einer heimischen Marke außer Acht gelassen haben, um Deutsche handelt und somit Bürger eines Landes, das für das Geschäft von Brembo sehr wichtig ist.
 
Ende letzten Jahres lag Brembo zum ersten Mal unter den Top 10 im Ranking “Best Corporate Brands”, das von GFK und Serviceplan erstellt wird und auf dem allseits bekannten jährlichen Fragebogen zu den besten italienischen Marken basiert.
Unter den Präferenzen von 4.500 befragten Verbrauchern war Brembo als einzige Nicht-Verbrauchermarke unter den großen italienischen und ausländischen Unternehmen gelistet.