Nachrichten

SEBASTIAN VETTEL BESUCHT DIE BREMBO FERTIGUNG

28 September 2015

Vettel feiert 40 Jahre Motorsport mit Brembo.

Im Laufe seines Berufslebens hat er praktisch alles gewechselt: die Teams, die Reifenhersteller, die Techniker und selbst seine Rennnummer. Nur einem ist Sebastian Vettel seit Beginn seiner Formel-1-Karriere stets treu geblieben: Brembo und seinen Bremssystemen.  Am 23 August 2015 konnten Brembo und Sebastian Vettel ein gemeinsames Jubiläum feiern: 150 Rennen, Seite an Seite.
 
150 Grand Prix Rennen lang hat Vettel ausschließlich Brembo Bremsen eingesetzt, zusammen genommen dürfte er diese weit über 100.000mal betätigt haben. Mit beeindruckenden Resultaten: 41 Siege, 45 Pole-position, 24 beste Rundenzeiten und 2.553 Runden in Führung. Stets dabei waren die Bremsen von Brembo.
Weitere Informationen erhalten Sie hier .