Select your location
Select your location
Logo Brembo Upgrade

Die Welt

Upgrade

Eine exklusive Welt aus einzigartigen Details, Leidenschaft, Qualität und extremer Performance.

Im UPGRADE-Sortiment von Brembo findet jeder die beste Lösung für sein Motorrad: egal, ob ihr nach dem besonderen Design für einen „Custom Look" sucht, für den
ihr verchromte oder lackierte Oberflächen finden könnt, oder ob ihr auf der Suche nach der besten Performance für die Rennstrecke seid, das vollständige Produktsortiment wird alle eure Bedürfnisse und UPGRADE-Wünsche erfüllen.
 
Custom
Custom
Der unverkennbar Brembo-Stil für Dein Custom Bike
Wer sich für ein Custom Motorrad entschieden hat, überlässt meist nichts dem Zufall, das gilt bis hin zur Kleidung und dem Helm. Mit derselben Sorgfalt sucht er auch die Komponenten, die er an seiner Maschine austauschen möchte, aus: da wird kein Spontankauf getätigt, sondern zuvor genau analysiert, welche Angebote es auf dem Markt gibt, oft gepaart mit einem intensiven Meinungsaustausch unter Gleichgesinnten der Szene. Die Bedeutung, die bei Custom Bikes dem Stil, bei dem es vor allem um Individualität und Raffinesse geht, zukommt, darf trotz allem nicht vergessen lassen, dass es bei Bremskomponenten nicht nur darauf ankommt. Entscheidend sind hier viel mehr Leistung und Zuverlässigkeit - doch auch in diesen Bereichen sind die Produkte der Linie UPGRADE Custom von Brembo konkurrenzlos.
Road
road
Die Erfahrung von Brembo auch für dich greifbar nah
Wer mit seiner Maschine täglich im Straßenverkehr fährt, stellt andere Anforderungen als jemand, der sie dafür benutzt, seine Runden auf der Rennstrecke zu drehen. Verkehr, Beschaffenheit des Asphalts, Kurven und auch die Witterungsverhältnisse wirken sich sowohl auf den Fahrstil als auch auf die Laune des Motorradfahrers aus. Da ist es hilfreich, die richtige Bremsanlage zu haben, mit der man das Fahren in vollen Zügen genießen kann. Obwohl die reine Leistung natürlich immer interessant und wichtig ist, ist sie doch im Vergleich zu langfristiger Zuverlässigkeit und Funktionstüchtigkeit unter allen Bedingungen eher zweitrangig, genauso wie im Vergleich zu Haltbarkeit und Fahrkomfort. Alle diese wichtigen Eigenschaften haben die Produkte der Linie UPGRADE Road von Brembo. 
Racing
Racing
Mehr als 40 Jahre Rennsporterfahrung
Wer mit seiner eigenen Supersportmaschine auf die Rennstrecke geht, weiß, dass, bevor man etwas an der Leistung und dem Drehmoment verändern kann, zuerst die Bremsanlage aufgerüstet werden muss. Der Grund dafür ist einfach: Auch die leistungsstärksten Serienbremsanlagen können mit Komponenten der Linie UPGRADE Racing von Brembo noch deutlich verbessert werden. Diese Produktlinie ist das Ergebnis aus jahrzehntelanger Erfahrung, die Brembo auf allen Rennstrecken dieser Welt sammeln konnte. Gleichzeitig wurden mit Motorrädern, in die Brembo-Komponenten verbaut wurden, weltweit zahlreiche Erfolge gefeiert, so zum Beispiel 33 Titel in der 500ccm-MotoGP und 30 Titel in der Superbike-WM.
Off-Road
Off-road
Die Abenteuerlust von Brembo für jeden Reifen
Niedrigere Geschwindigkeiten, das geringe Gewicht der Maschine und die üblicherweise unebene Fahrbahnoberfläche führen dazu, dass beim Fahren auf unbefestigten Straßen weniger Bremskraft benötigt wird als beim Fahren auf Asphalt. Das heißt aber nicht, dass die Bremsanlage im Gelände weniger wichtig ist als auf der Rennstrecke oder auf der Straße. Ganz im Gegenteil, äußere Einflüsse wie Sand, Steine, Gras und Schlamm können die Funktionstüchtigkeit der Bremsanlage beeinträchtigen, deshalb sind Komponenten von absoluter Zuverlässigkeit erforderlich. Von grundlegender Bedeutung sind auch ein möglichst geringes Gewicht und ein reaktionsschnelles Fahrgefühl - alles Eigenschaften, die die Produkte der Linie UPGRADE Off-Road von Brembo aufweisen.